Leute schaut euch einfach um, nicht wundern es wird ncoh an dieser page gearbeitet, also fals ma was net geht, ncih aufregen funzt bald wieder^^
Page

Kontakt Gästebuch Meine pics Paranormales und Übernatürliches tagebuch Icq und so.... Darf ich vorstellen...

lustiges Fehlerraten^^ me, myself and I Freunde Ereignisse

Songtexte

Texte/Zitate/Whatever

Du bist die liebe meines Lebens
Das wurd mir gestern wieder klar
Alles können wir überstehn
Ich liebe dich!!!

Links

Kassette=Geile Mugge!! Tattoojunk Page von Hase, Greweleins Page
Nazi oder Skinhead?,
Interesse am Vampirismus?,
Einer meiner Lieblingsläden^^,
Punkfull,
Vampir-club
Mystikwelten
do you want to talk to god?
Freimarktseite
POWERMAN 5000

Bands

Wohlstandkinder
simple plan
soil
Die Kassierer
Planlos

Stuff

Für wen ganz besonderes!

 

...mein Hasi, dein Mäuschen *knutsch*


....du bist die Rot, ich bin die Rot...


...kippt man uns beide in einen Topf,

 

....so sind wir immer wir selbst und doch vereint!....

10.10.06 21:15


Mein Schatz....

Najaaaaa..... DAS is so ein ganz ganz besonderer Fall....

Also, andy, mein schatz, mein aller aller allergrößter lieblingshasenschatz^^ Ich liebe diesen Kerl einfach, fragt mich nicht warum.

Es könnte an der Tatsache liegen das er einfach wirklich der Mensch ist der mich vor allem bewahren kann, mich aber trotzdem frei entscheiden lässt, der der will das mir nichts passiert und mich trotzdem manchmal ziehn lässt, der der mir Mut macht in Situationen wo ich am liebsten wegrennen würde, der der mir beim Aufstehn hilft wenn cih am boden bin, der Mensch der mir geborgenheit und wärme gibt selbst im tiefsten Winter, der Mensch der mir mein Herz genommen und mir seins geschenkt hat, einfach der Mensch den ich liebe und der mich versteht und mcih akzeptiert wie ich bin, ohne an mir rumzubasteln, gleichzietig hat der kerl auch eine gewisse verantwortung da er mit einem oder zwei wrten mein weiteres leben bestimmen kann, es gibnt sachen, die eig harmlos sind, aba wenn er sie sagt, mein ganzes leben durcheinander bringen^^...

Schatz, was cih damit sagen will ist: DU bist mein schutzengel der immer in meinem Herzen sitzt und auf mich aufpasst, und glaub mir als du reingegangen bist hab ich abgeschlossen und den Schlüssel für mein Herz weggeworfen, ICH LIEBE DICH UND WILL DICH NIE MEHR VERLIEREN, DU BIST MEINE GROßE LIEBE!!!!!
20.11.06 19:12


Vampire, Ja(?) ! oder Nein(?) !


Vampire. Für die einen, Sinnbild der Erotik und Schönheit, Mystik und Beweis des Paranormalen.

Für die anderen, Inbegriff der Angst, Brutalität und Ausgeburt des Teufels.

Aber was steckt wirklich hinter dem Geheimnisumwobenem Wesen der Nacht? Gibt es sie wirklich? Oder ist es ein Gespinnst alter Geschichten und Märchen?

Für mich gibt es sie, genau wie den Teufel und hinterbliebene Seelen der Toten die unsere reale Welt verließen.Sie sind für mich die Schönheit die, die eh schon so wundervolle, Nacht regiert! Für die Menschen die das jetzt lesen und sich denken "Pah, die spinnt ja, sowas gibt es nich!", die sollten sich ein bestimmtes Buch durchlesen, "Das Buch Noctemeron" (auch unter dem Link "Interesse an Vampirismus?" zu finden)natürlich sollten das auch all jene tun die an diese Wesen glauben, dieses Buch, sehr schwer und beeindruckend geschrieben, eröffnet einem die Welt der Schatten. Angeblich wurde es von einem Vampir geschrieben und wenn man es ließt überzeugt einen dieser Gedanke immer mehr!

Neben einzelnen Poenten, die einfah nur ergreifend verfasst sind, und den Fakten bzw wissenschaftlichen Errungenschaften, zieht es einen durch seine ganz eigene Art einfach in seinen Bann, einmal angefangen zu lesen und man kann nciht mehr aufhören...

Aber ACHTUNG! durch dieses Buch sollen schon Personen in psychatrische Behandlung gekommen sein, es sollen verschiedene Krankheiten (die auch im Buch erwähnt werden) aufgetreten sein und es gab schon Selbstmorde, also sollten nur Menschen mit einem starken Gemüt und Durchhaltestärke dieses Buch lesen!!

Ansonsten viel spaß damit!! =)

10.10.06 22:18


Songtexte

Ich hab gedacht ich zeig euch einfach mal was für mich so die wichtigsten Songtexte/Lieder sind die ich hab! =)

An den Texten kann man sich größtn teils orientieren wenn ihr euch fragt wie ich so drauf bin dann macht euch euer bild anhand der Texte, viel spaß beim grübeln!

ACHTUNG!:VERWIRRUNG NICHT GANZ AUSGESCHLOSSEN!!

11.10.06 16:44


Ich liebe dieses Leben

Mir ist kalt, mein Weg ist leer,
diese Nacht ist grau und kalt und schwer,
sie hält mich fest
und gibt mich nicht mehr her.
Ich bin gefangen,
ich wach nicht auf
und die letzten Lichter gehn bald aus.
Ich seh' mich fallen,
doch ich geb nicht auf.

Chorus

Denn ich liebe dieses Leben,
ich liebe den Moment, in dem man fällt,
ich liebe dieses Leben
und ich liebe diesen Tag
und ich liebe diese Welt.
ich liebe dieses Leben,
ich liebe den Moment, in dem man fällt,
ich liebe dieses Leben
und ich liebe diesen Tag
und ich liebe diese Welt.


Nimm mir die Kraft,
nimm mir das Herz,
nimm mir alle Hoffnung
und all den Schmerz
aus meiner Hand
und gib sie nicht mehr her.
Was soll das sein,
wo soll ich hin,
wo sind meine großen Helden hin?
Auch wenn wir gehn,
weiß ich nicht, wohin.

Chorus

Weiß ich nicht wohin, auch wenn es geht,
Dieses wenn es geht.

Chorus
11.10.06 16:45


Koma

Eine nächtliche Parade
Ungebetener Bilder
Eine Nacht, die niemals endet
Ich gleite davon
Eine einsame Leere
Jenseits von Schmerz
Von Kummer und Worten
Umklammert mein Herz

Und ich gehe durch die Tür
Durch die Tür, die ins Alleinsein führt

Ich sinke ins Nichts
In endlose Leere
Nur dunkles Geheimnis
Erdrückende Schwere
Ich träume wahnsinnige Träume
Von Gnade und verzeih’n
Erhabene Momente für die Ewigkeit

Ich sehe Fetzen meines Lebens
Fragmente meines Seins
Wie Messer, die mein Herz durchbohren
Stummes Schreien
Hier gibt es keine Namen
Ich weiß nicht wer ich bin
Alles von Bedeutung
Verliert seinen Sinn
Ich falle immer tiefer
Immer tiefer in den Traum
11.10.06 16:51


Freimarkt

Ui jetzt is es wieder soweit vom 13.10 also heute bis zum 29.10 is wieder des große nordische Volksfest hier in Bremen. Es ist wieder Freimarktszeit, endlich, ein Jahr mussten wir alle warten und jetzt isser wieder da, der 971. Ischa Freimarkt! Es erwarten uns wieder Buden, Fahrgeschäfte und allerlei anderes Zeugs auf dem Messegelände in Bremen^^

Endlich wieder das alljährliche aneinandereihen von Betrunkenden, laut redenden und spaßhabenden Leuten im Bayernzelt oder anderen Bierschänken, die es natürlich zu hauf gibt!

Fahrgeschäfte die einem auch noch den letzten rest Fischbrötchen, Sahneeis oder Maiskolben aus dem Magen treiben, aber dennoch wird es jedes Jahr aufs neue superlustig!!

Hiermit an alle leute die ich kenne, lasst uns uns zusammenrotten und den Freimarkt unsicher machen!!

 

Viel spaß euch allen...

Den Link zur seite findet ihr unter den Links.
13.10.06 18:39


Wer is DAAAAAAAAAAS

Sone art Steckbrief:

Größe: ca. 172cm
Augenfarbe: Blau-Grün und umme pupille is son hellbraun ^^
Gewicht: 80/85 kg, kp
Haarfarbe: Schwarz und so unterm deckhaar quitschrot^^

Lieblingsfarbe: Ja bunt oder schwarz^^

Mucke: Rock, Punk, Ska, Celtic & Folk (manchma), usw.

Icq: 324041457

Msn: Sowas habsch net, findsch doof!

Telefooooonnr: Muddu auch fragen^^

Handynr: Naja die weiß cih selbst ncoh net *Lol*

 

Ich bin...

-Schöne-augen mögerin -großes-herz-haberin

-schmusetierchen-seiende -piercing-geil-finderin

-musik-ohne-wumm-hasserin -tattoowierung-scharf-finderin

-meinen-schatz-liebende -alkohol-geprüfte

-pink-nur-in-haaren-mögerin -nachdenkliche

-verrückt-seiende -Tagtraum-verehrerin

-normal-hasserin -GC/SP/PR/GD-GEIL-finderin

-tiere-liebende -von-senore-matze-rossi-angesteckte

-rot-schwarz-und-schwarz-rot-liebende -streifen-mögerin

-durchgeknallte -bunte-schnürsenkel-gut-finderin

-chucks-liebende -weiß-doof-finderin

-audrey-hepbrun-toll-finderin -babymais-fanin

-langschläferin -spät-einschlaferin

-schokoladen-fanin -hamburgerin

-zungengepiercte -marzipan-fanin

-faschisten-in-die-tonne-klopperin -punk

-für-freunde-immer-da-seierin ich-selbst-seierin

-mein-ding-durchzieherin -leidgeprüfte

-immer-strahlende -american-history-x-anbeterin

-rosa-zum-kotzen-finderin -ratten-liebende

-bambi-süß-finderin -eltern-nich-grad-super-finderin

-beste-schwester-der-welt-habende -chris'-beste-fruendin-seiende

-drachen-lieberin -zeichnerin -hiphop-hasserin

-leute-die-sich-besser-und-wichtiger-finden-als-alles-andere-hasserin

-bravopunks-net-mögerin -tussis-net-mögerin

-icq-lieberin -immer-neue-leute-kennelernen-lieberin

-party-und-chillerin-seierin -zahnarzt-hasserin

-allein-sein-tage-auch-mal-ganz-gut-finderin -meinen-pc-hasserin

-psychologen-doof-finderin -pille-immer-vergesserin

-bestimmte-lieder-lieberin-weil-die-einem-immer-helfen

-falsche-emos-hasserin -schule-nur-mäßig-mögerin

-und-vieles-mehr-was-mir-grad-net-einfällt

 

 



18.11.06 19:28


...alles was rang und namen hat^^


... Meine Mowgly^^ eine katze wie man sehen kann <3

 

... Des Ricolein^^ hundi^^

...Mein Hase^^ der name sagt alles^^

...Meine süßeste der süßen!!

...(l) Kaddy meine maus auch wenn wir uns net immer einig sind lieb ich sie trotzdem, (r) tjarde meine glaub cih irgendwie mit beste freundin die ich hab!

... ein Mensch der sich mein bester freund nennt^^

... DER hase^^ ein unheimlich lieber guter freund, kann ihm irgendwie alles sagen (Thx kleener )

... Lea (l) und mone (r), ui ganz neue freundinnen aba auch gaaaaaaaaaanz tolle, ich hab die beiden voll lieb, freu mcih schon auf ein wiedersehn!!!!

15.10.06 18:53


huiiii

... Jetzt dürft ihr raten wo die fehler sind^^ (ach ja info des foto rechts is älter als 2 jahre)
16.10.06 19:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de