Leute schaut euch einfach um, nicht wundern es wird ncoh an dieser page gearbeitet, also fals ma was net geht, ncih aufregen funzt bald wieder^^
Page

Kontakt Gästebuch Meine pics Paranormales und Übernatürliches tagebuch Icq und so.... Darf ich vorstellen...

lustiges Fehlerraten^^ me, myself and I Freunde Ereignisse

Songtexte

Texte/Zitate/Whatever

Du bist die liebe meines Lebens
Das wurd mir gestern wieder klar
Alles können wir überstehn
Ich liebe dich!!!

Links

Kassette=Geile Mugge!! Tattoojunk Page von Hase, Greweleins Page
Nazi oder Skinhead?,
Interesse am Vampirismus?,
Einer meiner Lieblingsläden^^,
Punkfull,
Vampir-club
Mystikwelten
do you want to talk to god?
Freimarktseite
POWERMAN 5000

Bands

Wohlstandkinder
simple plan
soil
Die Kassierer
Planlos

Stuff

20.11.2006

Hmmm....

Also heute isn doof-tag^^  mein freund is bis dienstag abend wech und

naja das is halt scheiße, was soll ichn jetzt machen^^ so ganz ohne beschäftigung nachts^^ mit wem soll cihn jetzzt schreiben^^ kb mit wem anders, naja egal, bergessen wir das, dann schlaf ich villt mal n bissl früher ein, des tut mir auch mal ganz gut, außerdem hab ich zeit für schulaufgaben, nervig aba notwendig

 

naja leute viel spaß beim leben bin nich anzusprechen die nächste zeit^^

Ohne andy is alles doof! 

20.11.06 13:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de