Leute schaut euch einfach um, nicht wundern es wird ncoh an dieser page gearbeitet, also fals ma was net geht, ncih aufregen funzt bald wieder^^
Page

Kontakt Gästebuch Meine pics Paranormales und Übernatürliches tagebuch Icq und so.... Darf ich vorstellen...

lustiges Fehlerraten^^ me, myself and I Freunde Ereignisse

Songtexte

Texte/Zitate/Whatever

Du bist die liebe meines Lebens
Das wurd mir gestern wieder klar
Alles können wir überstehn
Ich liebe dich!!!

Links

Kassette=Geile Mugge!! Tattoojunk Page von Hase, Greweleins Page
Nazi oder Skinhead?,
Interesse am Vampirismus?,
Einer meiner Lieblingsläden^^,
Punkfull,
Vampir-club
Mystikwelten
do you want to talk to god?
Freimarktseite
POWERMAN 5000

Bands

Wohlstandkinder
simple plan
soil
Die Kassierer
Planlos

Stuff

Paranormales und Übernatürliches

25.11.2006

eieieiei.....

 

heute is mal wieder so ein spät aufsteh tag und ich bin nciht stolz drauf, aba ich habe eine grandiose idee, bevor ich heute abend endlich wieder mit meinem schatzi telefonieren kann, werd ich zu saturn fahren und mir kingdom hearts II kaufen... ich liebe dieses spiel einfach, nicht zuletzt wegen goofy und donald^^ dann werd ich dieses spiel erstmal n bissl zocken und dann bin cih maybe wieder für euch alle da^^

 

hel kessy 

25.11.06 12:36


Vampire, Ja(?) ! oder Nein(?) !


Vampire. Für die einen, Sinnbild der Erotik und Schönheit, Mystik und Beweis des Paranormalen.

Für die anderen, Inbegriff der Angst, Brutalität und Ausgeburt des Teufels.

Aber was steckt wirklich hinter dem Geheimnisumwobenem Wesen der Nacht? Gibt es sie wirklich? Oder ist es ein Gespinnst alter Geschichten und Märchen?

Für mich gibt es sie, genau wie den Teufel und hinterbliebene Seelen der Toten die unsere reale Welt verließen.Sie sind für mich die Schönheit die, die eh schon so wundervolle, Nacht regiert! Für die Menschen die das jetzt lesen und sich denken "Pah, die spinnt ja, sowas gibt es nich!", die sollten sich ein bestimmtes Buch durchlesen, "Das Buch Noctemeron" (auch unter dem Link "Interesse an Vampirismus?" zu finden)natürlich sollten das auch all jene tun die an diese Wesen glauben, dieses Buch, sehr schwer und beeindruckend geschrieben, eröffnet einem die Welt der Schatten. Angeblich wurde es von einem Vampir geschrieben und wenn man es ließt überzeugt einen dieser Gedanke immer mehr!

Neben einzelnen Poenten, die einfah nur ergreifend verfasst sind, und den Fakten bzw wissenschaftlichen Errungenschaften, zieht es einen durch seine ganz eigene Art einfach in seinen Bann, einmal angefangen zu lesen und man kann nciht mehr aufhören...

Aber ACHTUNG! durch dieses Buch sollen schon Personen in psychatrische Behandlung gekommen sein, es sollen verschiedene Krankheiten (die auch im Buch erwähnt werden) aufgetreten sein und es gab schon Selbstmorde, also sollten nur Menschen mit einem starken Gemüt und Durchhaltestärke dieses Buch lesen!!

Ansonsten viel spaß damit!! =)

10.10.06 22:18


Gratis bloggen bei
myblog.de