Leute schaut euch einfach um, nicht wundern es wird ncoh an dieser page gearbeitet, also fals ma was net geht, ncih aufregen funzt bald wieder^^
Page

Kontakt Gästebuch Meine pics Paranormales und Übernatürliches tagebuch Icq und so.... Darf ich vorstellen...

lustiges Fehlerraten^^ me, myself and I Freunde Ereignisse

Songtexte

Texte/Zitate/Whatever

Du bist die liebe meines Lebens
Das wurd mir gestern wieder klar
Alles können wir überstehn
Ich liebe dich!!!

Links

Kassette=Geile Mugge!! Tattoojunk Page von Hase, Greweleins Page
Nazi oder Skinhead?,
Interesse am Vampirismus?,
Einer meiner Lieblingsläden^^,
Punkfull,
Vampir-club
Mystikwelten
do you want to talk to god?
Freimarktseite
POWERMAN 5000

Bands

Wohlstandkinder
simple plan
soil
Die Kassierer
Planlos

Stuff

Icq und so....

Impressionen =)

Sowas lauert täglich in den Weiten des Icq-Netzwerks bzwInternet und anderen Gästebüchern auf mich....

Letztens auf der Page vom Hasen, folgende, schnell beendete, Außeinandersetzung wurde in nem Gästebuch ausgetragen^^ ....

Ein Typ der zwei man unter verschiedenen, fiktiven Namen eintrag 1) und 2) verfasste und dann meine wenigkeit mit eintrag 3)...

1) (unter dem Namen "xxx")

ej arsch du bist ja wohl behindert wenn ich hier die seite sehe und hiphop is eh viel besser als punk du arsch mit ohren

2) (diesmal mit dem alphabet als name^^) Also mah ganz so im ernst ne, ich find deine HP is echt voller Bullshit geworden wa.Mah so ganz im ernst.Und bei deiner Freundin oder kumpel wat weiß ich mah gott ey da sahste echt mah bessa aus wa. Auch wenne da auf manchen Picz wie 13 oda so aussahs aber naja bist wahrscheinlich au noch nen Kind vondaher. Okay bin denn ma wieda raus von deiner scheiß HP mah echt wie kannse den Leuten so einen Bullshit bloß antun hä? HIP HOP RUELD!!!!!!!! 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PUNKZ MUST DEAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MIR EGAL WAS DU ODER EINER DEINER DAUER BEKIFFTEN FRIENDZ DENKT IHR GEHT MIR AM ARSCH VORBEI MIT EURER BEHINDERTEN MEINUNG IHR SCHEI? PUNKZ FREAKZ !!!!!!!!!!!!!WOLLTS NUR MA GESAGT HABEN DAS DU DOCH NCIH SO HÜBSCH BIST WIE DU WAHRSCHEINLICH GLAUBST DAS DU ES BIST: MIR EGAL OB DU JETZ MEINST "HAB ICH JA GARNICH GESAGT UHHHH" DU BIST HÄSSLIG SIEH ES ENDLICHE IN WA DU BIS SO NIEDRIG UND ERBÄMLICH DES GIBS GARNET

3) (meine wenigkeit udn die antwort^^) *Reusper*
Als aller erstes mal kann man auf dieser Page bestimmt auf Rechtschreib- sowie Grammatikfehler (ich verweise auf "Sätze" wie "Punkz must dead! und berichtige "Punk's not dead" bzw "Punk must die!" getrost verzichten. Ebenfalls unerwünscht sind unangebrachte Anglizismen wie "bekiffte Friends" und/oder überflüssige Buchstaben wie das Z in "Punkz Freakz"! Abgesehen davon, geht, glaube ich, die breite Masse davon aus, das Menschen die eine Internetseite (ich zittiere) für totalen "Bullshit" halten, nicht der Ansicht sind das benannte anzusehen würdig ist und somit den Besuch einer solchen Seite vermeiden.
Widerum überflüssig sind Zitate ohne Quelle wie die nicht vorhandene Antwort "Hab ich ja garnich (ich bemerkte es fehlt ein t) gesagt uhhhh (aus dem frühprähistorischen Zeitalter sind wir raus, nur zur info)" auf folgende Implizierung "Wolts nur ma gesagt haben das du doch ncih so hübsch bist wie du wahrscheinlich glaubst!" (Reihenfolge der Buchstaben in den Wörten sind getreu des Originals übernommen wurden!)
Genauso sind fettgedruckte Buchstaben zur Vertuschung von nicht vorhanden Kenntnissen der Groß- und Kleinschreibung unerwünscht!
Ebenfalls ist die nicht-Angabe des Namens ein deutliches Zeichen von Schwäche!
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit!

17.10.06 16:10


Gratis bloggen bei
myblog.de