Leute schaut euch einfach um, nicht wundern es wird ncoh an dieser page gearbeitet, also fals ma was net geht, ncih aufregen funzt bald wieder^^
Page

Kontakt Gästebuch Meine pics Paranormales und Übernatürliches tagebuch Icq und so.... Darf ich vorstellen...

lustiges Fehlerraten^^ me, myself and I Freunde Ereignisse

Songtexte

Texte/Zitate/Whatever

Du bist die liebe meines Lebens
Das wurd mir gestern wieder klar
Alles können wir überstehn
Ich liebe dich!!!

Links

Kassette=Geile Mugge!! Tattoojunk Page von Hase, Greweleins Page
Nazi oder Skinhead?,
Interesse am Vampirismus?,
Einer meiner Lieblingsläden^^,
Punkfull,
Vampir-club
Mystikwelten
do you want to talk to god?
Freimarktseite
POWERMAN 5000

Bands

Wohlstandkinder
simple plan
soil
Die Kassierer
Planlos

Stuff

Freunde

zu allererstmal...

Dir reihenfolge der personen hier haben keinerlei auswirkungen auf die beliebtheit jener!!!!
17.11.06 23:03


Des Chris^^

Eieieiei, was soll cih zu dem Kerl sagen?

Ganz ehrlich, cih wollte nie mit einem wie ihm befreundet sein, weil er n ganz schönes Arschloch sein kann, n rihctiger Penner!

Aba naja jetzt ist es soweit gekommen das genau dieses Arschloch mein wahrscheinlich bester Freund ist und ich es nun nciht mehr rückgängig machen will!

Naja komischer Weise hat er es violl drauf mich von unheimlichen Dummheiten abzuhalten, mit einem Satz, ein richtiger Satz von ihm und vergesse all solche Sachen! Er is halt ein wichtiger Teil meines Lebens, baut hammer viel scheiße mit sich selbst und was soll ich sagen ich kann ihn net einfach deswegen loslassen, warum sollte ich auch, SO EINEN GIBT ES NIRGENDWO NOCH EINMAL, EINZIGARTIG DER KERL, ECHT MEIN BESTER!!!!!

Was soll man ncoh über Chris sagen, naja er is wahrscheinlich das beste Beispiel für "harte Schale, weicher Kern" und sonst naja mehr verrat ich net, ich musste ihn ja auch ohne irgendeine Hilfe knacken^^

 

Hab dich richtig unheimlich lieb du chris du^^

ACH JA, AUF MEHRFACHEN WUNSCH VON EINER GEWISSEN PERSON^^ SOLL CIH EUCH SAGEN: ER IS SOLO, SIEHT EIG GANZ SCHNUCKLIG AUS UND WARTET IMMERNOCH AUF EINE HÜBSCHE JUNGE DAME DIE IHM DES LEBEN EIN WENIG VERSÜßT, WER INTERESSE AN BILDERN UND SONSTIGEM INFOMATERIAL HAT SOLL MIR BESCHEID SAGEN!!!! PS WENN ER VERLIEBT IS ODER WEN MAG DANN ISSER EIG GARNET SON GROßERS ARSCHLOCH, DANN KANN ER EIN GANZ SÜßER ENGEL SEIN, GLAUBT MIR

17.11.06 23:26


Sone Jenny :-*

Alsooooo.... da is so n Mädel was ich schon arg lang kenne, nämlich 12 Jahre, ich bin allerdings der Meinung wir kannten uns schon in einem anderen Leben sonst kann man sich nciht soi gut verstehn^^

Wir waren 5 Jahre voneinander getrennt und dann aufeinmal wohnt die olle ziege über mir (nich böse gemeint, wir wissen das^^)

Naja sie is halt so das Mädel was sich selbst nach 5 Jahren nicht großartig verändert hat, immer noch ein teil vom damaligen duo, was sich wenns drauf ankam geprügelt hat (selbst gegen große 5-6 klässler, nech ) und eig irgendwie immer da war, naja irgendwie ähneln wir uns doch schon sehr, große Fresse, ordentlich wumm hinter selbiger und den fäusten^^ aber eig immer ein offenes Ohr für freunde und immer eine helfende hand parat auch wenn man grad eig beide voll hat!

Eig kann ich nur sagen "Jenny mein "kleines" schwesterchen^^ wir haben schon eniges durchgemacht und soschnell wird des net enden! Hab dir gaaaaaaanz doll lieb, knutscha meine kleine seelenverwandte^^" 

18.11.06 16:49


le real Tjarde...

...is bald weg, die blöde Kuh lässt mcih allein hier in diesem Bananenstaat, und geht für ein fucking scheiß Jahr nach Afrika, nach AFRIKA; was solln das? Des is so weit weg

 

Naja sie tut uns alen ein wenig Weh damit, aba wenn sie will, soll sie gehn, nur das beste für meine kleine is ja schließlich meine süße!!

Naja was is an Tjarde besonders? Ich liebe sie halt, sie is mein engel und ich schwör dir kleine wenn dir in Afrika was passiert bin ich die erste die da is!!!!Sie is halt the real Tjarde, das sagt alles denk ich^^

17.11.06 23:47


Gratis bloggen bei
myblog.de